Aachen-03.07.21/ 16:50/ Feuer Zimmerbrand/ Aachen-Mitte/ Talstraße 3

Gegen 16:50 Uhr alarmierte die Leitstelle der Feuerwehr Aachen den Vollzug der Wache 1 und einen Basiszug von der Wache 3 in die Talstraße. Vor Ort wurde eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung wahrgenommen. Vor Ort erkundigte sich der Einsatzleiter beim Bewohner der Wohnung. Dieser habe das Essen auf dem Herd vergessen. Die Feuerwehr musste keine Maßnahmen treffen und konnte nach wenigen Minuten wieder einrücken. Die Einheiten des Löschzuges fuhren direkt nach dem Einsatz zu einer BMA Auslösung in der Seniorenresidenz Bona Fide. Weitere Informationen befinden sich im nächsten Bericht.Quelle: L.Sinning (Redaktion)

Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.