Herzogenrath/ 24.05.2021/ Kohlscheid-Bank/ Fahrzeugbrand

Der Feuerwehr Herzogenrath wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 02:03 Uhr durch die Leitstelle Aachen ein Fahrzeugbrand an der Haus-Heyden-Straße in Kohlscheid gemeldet.

Vor Ort brannte ein Wohnmobil im Fahrerbereich. Durch die Feuerwehr wurde ein Angriffstrupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung eingesetzt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet.

Ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Wohnmobil, s

Ist möglicherweise ein Bild von außen

owie auf einem benachbarten Carport und angrenzende Bäume konnte durch das schnelle Eingreifen vermieden werden.

Im Einsatz waren die Feuerwache und der Löschzug Kohlscheid mit 19 Einsatzkräften.

Die Polizei war vor Ort.

Über Schadensursache und -höhe können keine Angaben gemacht werden.

Quelle: Feuerwehr Herzogenrath


Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.