Aachen-23.06.21/ 15:00/ Verkehrsunfall/ Joseph-von-Görres-Straße// Abbiegeunfall mit RadfahrerinGestern Nachmittag (23.06.2021)

Ist möglicherweise ein Bild von Straße

Aachen-23.06.21/ 15:00/ Verkehrsunfall/ Joseph-von-Görres-Straße// Abbiegeunfall mit RadfahrerinGestern Nachmittag (23.06.2021) gegen 15 Uhr befuhr ein 25- jähriger Autofahrer die Joseph-von-Görres-Straße aus Richtung Jülicher Straße. Gleichzeitig überquerte eine 41- jährige Radfahrerin, nach Zeugenangaben von rechts kommend, die Joseph-von-Görres-Straße auf dem Radweg am Europaplatz.An dieser Stelle ist der Fahrradverkehr für beide Fahrtrichtungen freigegeben.Auf dem Radweg kam es zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer, bei dem die Radfahrerin schwer verletzt wurde. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon.Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle:Polizei Aachen

Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.