Die vermisste Person aus Aachen-Eilendorf, Herr Hubert Hunds, konnte wohlbehalten in der Ortslage Brand angetroffen werden. Die Polizei Aachen bedankt sich für die Unterstützung durch die Bevölkerung(Bi.).

 

Ursprüngliche Meldung:

Die Polizei Aachen bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten 82-jährigen Hubert Hunds aus Aachen-Eilendorf. Herr Hunds entfernte sich heute morgen aus einem Pflegeheim in Eilendorf in unbekannte Richtung. Er ist ca. 170 cm groß, hat eine schlanke Statur sowie eine Glatze. Vermutlich ist Herr Hunds lediglich mit einem Schlafanzug bekleidet, es besteht auch die Möglichkeit, dass er gänzlich unbekleidet ist. Ein Lichtbild der Person ist beigefügt. Hinweise werden an die Polizei Aachen unter der Rufnummer 0241 / 9577 /10222 erbeten. (Bi.)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert