Quelle: Polizei

Bei einem Unfall im Stadtteil Haaren ist gestern Nachmittag (09.08.2022) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer, der mit seinem Wagen gegen 14.40 Uhr auf der Friedenstraße in Richtung Alt-Haarener Straße unterwegs war, wollte nach links auf die Alt-Haarener Straße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen missachtete der 25-jährige Aachener dabei die Vorfahrt des entgegenkommenden Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Der 62-jährige Motorradfahrer aus Übach-Palenberg stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme musste die Alt-Haarener Straße in Richtung Kaninsberg gesperrt werden.

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert