In der Nacht zum Sonntag (10.07.2022) ist ein Mann von drei Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden. Die Täter stahlen eine Geldbörse, eine Sonnenbrille und ein Smartphone.

Der Mann war gegen 0.40 Uhr auf der Weißhausstraße unterwegs gewesen. Drei Männer sollen ihm entgegengekommen sein und ihm plötzlich ins Gesicht geschlagen haben. Als der 32-Jährige hinfiel, sollen sie ihn noch getreten haben, auch gegen den Kopf. Dabei wurde der Mönchengladbacher verletzt. Die Unbekannten raubten den Mann aus und liefen in Richtung Hangeweiher weg.

Dringend gesucht werden nun Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Hinweise nimmt die Kripo entgegen: unter 0241 – 9577/31501 (während der Bürozeiten) oder 0241 – 9577/34210 (außerhalb der Bürozeiten). (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.