SIMMERATH-30.11.2021/Ganztags: Verkehrsunfall mit PKW auf der Seite liegend

Gestern sind wir zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw nach Simmerath alarmiert worden. Vor Ort waren zwei Fahrzeuge so heftig miteinander kollidiert, dass eines auf die Seite kippte. Insgesamt wurden 3 Personen bei dem Unfall leicht verletzt. Wir unterstützen den Rettungsdienst bei Verletztenversorgung, sperrten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für die 12 Simmerather Einsatzkräfte beendet. Zufällig mit dem Löschfahrzeug vorbeikommende Kammeraden der Löschgruppe Lammersdorf unterstützen uns anfangs bei der Absicherung.

Quelle: Feuerwehr Simmerath

Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.