WÜRSELEN-17.11.2021/15:00: Verkehrsunfall auf der Schweilbacher Straße

Bei einem Unfall auf der Schweilbacher Straße sind gestern zwei Personen nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden. Ein 21-jähriger Mann aus Aldenhoven verlor um kurz vor 15 Uhr auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit dem Lkw eines 40-jährigen Stolbergers, der in Richtung Kohlscheid unterwegs war. Beide Männer wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Schweilbacher Straße musste für die Unfallaufnahme bis etwa 17 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Quelle: Polizei Aachen

Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.