Quelle: Polizei Das Foto darf rechtefrei genutzt werden!

Letzte Nacht (10.11.2021) gegen 2.30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand am Hirschgraben gerufen. Dort hatte wohl ein unbekannter Täter mehrere vor einem Geschäft abgestellte Kartons mit Altpapier angezündet. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden das großflächige Schaufenster sowie drei auf dem Parkstreifen vor dem Haus abgestellte Pkw beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Anwohner hatten sich bereits schon vorsorglich selber auf die Straße begeben, verletzt wurde niemand.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31101 oder außerhalb der Zeiten unter der 0241/ 9577- 34210 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert