HERZOGENRATH-08.11.2021/17:15: Zimmerbrand in der Martin-Niemöller Straße

Montag wurde der Feuerwehr Herzogenrath gegen 17.15 Uhr ein Zimmerbrand in einem Wohnhaus an der Martin-Niemöller-Straße in Kohlscheid gemeldet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass in dem Haus Dekorationsartikel neben einem Kamin gebrannt hatten. Vor Eintreffen der Wehr konnte das Feuer allerdings selbst von der Hauseigentümerin gelöscht werden. Seitens der Feuerwehr wurde die Brandstelle in Augenschein genommen und das Gebäude mit einem Hochdrucklüfter quergelüftet.

Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Die Polizei war vor Ort.  Im Einsatz waren die Feuerwache und der Löschzug Kohlscheid mit insgesamt 25 Einsatzkräften.

Quelle: Feuerwehr Herzogenrath

Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.