Herzogenrath-01.10.2021/ 08:36: Anglerhütte brennt im Broichbachtal

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Herzogenrath gegen 08:36 Uhr zu einem Feuer ins Broichbachtal alarmiert. Spaziergänger hatten dort einen brennenden Unterstand an einem Angelweiher bemerkt. Die ersten Einsatzkräfte fanden vor Ort einen fast ganz heruntergebrannten Unterstand vor. Nachdem sich Zugang zum Gelände geschaffen wurde, konnten die Überreste abgelöscht werden.

Im Einsatz waren die Feuerwache und der Löschzug Merkstein mit insgesamt 15 Einsatzkräften. Über Schadensursache und Höhe können keine Angaben gemacht werden. Die Polizei war vor Ort.

Quelle/Bildquelle: FW Herzogenrath

Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.