Aachen/ Sommer 2021/ Vermisster Jugendlicher

Seit Anfang Juli diesen Jahres wird der 15- jährige Moussa S. aus seiner Jugend- Wohneinrichtung vermisst. Er meldete sich am Mittwoch, dem 07.07.21, aus der Einrichtung ab, um mit Freunden zum Fußballspielen zu gehen. Der 15- Jähriger kam jedoch nicht mehr wie gewohnt zurück und ist seitdem spurlos verschwunden. Moussa besuchte regelmäßig die Soccer Courts am Kennedy Park und in der Aretzstraße.

Da bisherige Fahndungs- und Suchmaßnahmen bislang erfolglos verliefen, bitten die Beamten der Vermisstenstelle die Bevölkerung nun um Mithilfe. Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des 15- Jährigen machen? Hinweise tagsüber bitte an die Rufnummer 0241/ 9577 – 34291 und außerhalb der Bürozeiten an die 0241/ 9577 – 34210.

Vermisster

Quelle: Polizei Aachen

Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.