Aachen/ 11.08.2021/ Ac-Soers/ Sexualdelikt/ Polizei sucht Zeugen

Gestern Abend (11.08.2021) gegen 21.20 Uhr zeigte sich ein unbekannter Mann auf exhibitionistische Art und Weise auf dem Gehweg der Krefelder Straße. Der Tatverdächtige stand auf Höhe des Supermarktes am Tivoli ohne Oberbekleidung und mit heruntergelassener Hose und nahm sexuelle Handlungen an sich selber vor. Eine zufällig vorbeikommende Radfahrerin wurde Zeugin der Tat und informierte die Polizei. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Die Zeugin kann den Tatverdächtigen wie folgt beschreiben: Der Mann soll ein deutsches Erscheinungsbild haben, ca. 30 Jahre alt und ca. 1,80 m groß sein. Er hatte hellblonde mittellange Haare und eine schlanke Statur.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31201 oder außerhalb der Zeiten unter der 0241/ 9577 – 34210 zu melden.

Quelle: Polizei Aachen

Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.