Gegen 15:00 Uhr ist es gestern Nachmittag (25.02.2024) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein 23-Jähriger aus München aus der Heckstraße nach links auf die Verlautenheidener Straße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 41-jährigen aus Stolberg, der die Verlautenheidener Straße aus Richtung Verlautenheide befuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei beide Fahrzeugführer schwer verletzt wurden. Ersthelfer übernahmen vor Ort bis zum Eintreffen des Rettungswagens die Erstversorgung der beiden Verletzten. Die beiden Männer wurden zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle musste im Rahmen der Unfallaufnahme gesperrt werden. (kg)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert