Gestern (07.01.2024) kam es gegen 17:09 zu einem Verkehrsunfall auf der Veldhofstraat. Der Fahrer eines Kleinwagens verlor nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug, nachdem er über eine vereiste Stelle gefahren war. Der PKW kam zwischen einer Straßenlaterne und einer Hauswand zum Stehen.

Ursprünglich wurde gemeldet, dass eine oder mehrere Personen verletzt waren. Daher wurde auch ein Fahrzeug des Rettungsdienstes alarmiert, musste aber nicht mehr eingreifen.

Zeugenaussagen zufolge gab es zwei Insassen, die daraufhin geflüchtet sind. Eine Untersuchung zur Identität der Insassen wurde eingeleitet.

Redaktion: Leo M. Schmelcher

Bilder: Politie Kerkrade

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert