Am 16.12.2023 wurde die Leitstelle Aachen gegen 09:04 durch den Sicherheitsdienst eines Fitnessstudios über einen  Brand in einer Sauna informiert. Daraufhin alarmierte die Leitstelle Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr von der  Hauptwache und der Wache Süd, den Löschzug Brand der Freiwilligen Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie den  Führungsdienst.

Vor Ort konnte eine Verrauchung im Bereich der Sauna festgestellt werden. Alle Personen hatten zu diesem Zeitpunkt  bereits unverletzt das Gebäude verlassen. Der vorgehende Angriffstrupp konnte den Brand eines Holzeimers schnell  löschen. Im Anschluss wurden die Räumlichkeiten entraucht und der Bereich stromlos geschaltet.

Quelle: Feuerwehr Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert