Quelle: Polizei Aachen

Ein Autofahrer ist bei einem Alleinunfall auf der L 50 am Wochenende schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 44-jährige Mann gegen 3.45 Uhr in der Nacht zum Sonntag (10.12.2023) auf der Landstraße Richtung Setterich unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen kam in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben und gelangte wieder auf die Fahrbahn, wo er schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Der Mann aus Baesweiler wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Das zuständige Verkehrskommissariat der Polizei Aachen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Das Fahrzeug des Mannes wurde sichergestellt.

Das Foto kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert