Bei einem Unfall im Stadtteil Brand ist am Mittwochabend (08.11.2023) ein Jugendlicher schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 58-jährige Aachenerin mit ihrem Auto kurz nach 18 Uhr auf der Freunder Landstraße geradeaus Richtung Marktplatz unterwegs. Am Eingang der Straße Marktplatz überquerte zur gleichen Zeit der Jugendliche mit seinem Cityroller den Fußgängerüberweg – trotz roter Ampel. Es kam zum Zusammenstoß. Der 14-jährige Junge stürzte und verletzte sich schwer.

Ein Rettungswagen brachte den Aachener in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. Der Unfallbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert