Drogen in Ketchupflasche; Quelle: Hauptzollamt Aachen

Bei einer Postkontrolle fiel den Beamten des Hauptzollamts Aachen ein verdächtigtes Paket auf. Beim Öffnen des Paketes stellten sie fest, dass dieses 20 g Kokain, 8 g Marihuana und 48 g Ketamin enthielt. Die Drogen waren in einer Ketchupflasche versteckt.

Nachdem vom Amtsgericht Aachen ein Durchsuchungsbeschluss erlassen worden war, durchsuchten Zollbeamte die Wohnung des Paketempfängers. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und sein Handy sichergestellt. Zusätzlich wurden eine Schlagstock-Taschenlampe und eine große Anzahl kleiner Verschlusstütchen am Wohnort des Beschuldigten beschlagnahmt. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Mann entlassen.

Quelle: Hauptzollamt Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert