Ein 31-jähriger Mann aus Moers wird durch einen Bahnmitarbeiter des Bahnhofes verwiesen, nachdem er sich zuvor versuchte auf der Bahnhofstoilette einzuschließen. Mehrere rassistische Beleidigungen muss der Mitarbeiter mit Migrationshintergrund über sich ergehen lassen. Auf dem Bahnhofsvorplatz angekommen schreit der 31-Jährige dann mehrmals seinen Nazi-Gruß heraus. Dafür findet er bei den Aachener Bundespolizisten kein Verständnis. Wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen wird er beanzeigt. Hatten wir schon mal, brauchen wir nicht mehr und wollen wir ganz bestimmt nicht wieder. Also ab damit in den Abfalleimer der Geschichte.

Quelle: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin-Bundespolizeiinspektion Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert