Gestern (16.07.2023) kam es zu einem Vorfall in einem Windrad am Klärwerk im Ortsteil Setterich.

Zunächst wurde die Feuerwehr durch Passanten Informiert, dass sich Personen in einem Windrad aufhalten sollten. Angeblich wurde dieser Einsatz als Person droht zu springen alarmiert.

Wie Polizeisprecherin Stefanie Kutsch bestätigte wurden zwei Personen im Windrad angetroffen. Wie wir aus gurt unterrichteter Quelle erfuhren sollen die beiden Personen in der Sicherung der Leiter eingehängt und in Höhe angetroffen worden sein.

Laut der Polizei wurden beide Personen wegen Hausfriedensbruchs angezeigt, weitere Informationen sind uns aktuell nicht bekannt.

Redaktion: Leo M. Schmelcher

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert