Exif_JPEG_420

Ein maskierter Täter hat gestern Abend (23.04.23) gegen 21.10 Uhr die Tankstelle an der Aachener Straße überfallen. Kurze Zeit später konnte ein 15-Jähriger als Tatverdächtiger ermittelt werden.

Der Täter hatte zunächst einen Angestellten mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Anschließend flüchtete er mit der Beute auf einem Fahrrad in Richtung Setterich. Im Rahmen der Ermittlungen führte die Spur schließlich zu einem 15-jährigen Jugendlichen aus Baesweiler. In einer ersten Vernehmung räumte er die Tat ein. Das Messer und die Beute konnten unweit seiner elterlichen Wohnung sichergestellt werden.

Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. (am)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert