Ein frühes Symbolfoto

Gestern Abend (19.04.2023 21:00 Uhr) ist ein junger Mann (24 Jahre) Opfer eines Raubes geworden.

Der Aachener ging über die Kuckhoffstraße, als ihn eine männliche Person unter Vorhalt einer Schusswaffe zur Herausgabe seines Bargelds aufforderte. Der Täter flüchtete mit dem erbeuteten Geld in Richtung Mauerstraße.

Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet. Als er dem Täter folgen wollte, stand plötzlich eine junge unbekannte Frau vor ihm: sie schrie ihn an, hielt ihn schließlich sogar fest, sodass er den Täter nicht verfolgen konnte. Danach flüchtete auch die junge Frau. Es ist wahrscheinlich, dass sie eine Komplizin des Täters ist.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 20-25 Jahre, 160-170 cm groß, schlanke Statur, bekleidet mit einer beigen Kappe, einer dunklen Jacke und einem schwarzen Tuch über Mund und Nase.

Die Frau wird als circa 20-25 Jahre, 160-165 cm groß, stark geschminkt, Nasenpiercing, bekleidet mit einer dunklen Lederhose und einer beigen Jacke beschrieben.

Zeugen, die etwas zur Tat oder zu den flüchtigen Tätern sagen können, sollen sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter 0241 9577 31501, außerhalb der Bürozeiten unter 0241 9577 34210 oder per E-Mail ([email protected]) melden.(kg)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert