Am vergangenen Sonntag den 16.03.2023 kam es gegen 06:15 zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Tangente zwischen der A 4 auf die A 44 in Richtung Lüttich in einer Rechtskurve. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der 25-jährige Fahrer sowie der Beifahrer (63) erlitten leichte Verletzungen. Eine 56 Jahre alte Insassin, die auf dem Rücksitz gesessen hatte wurde aus dem Auto geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen.

Die Berufsfeuerwehr Aachen rückte mit dem Rüstzug (2 HLF, RW, ELW) sowie drei RTW und zwei NEF zur Unfallstelle aus. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Ob durch die Feuerwehr technische Rettungsmaßnahmen durchgeführt wurden ist unklar.

Leider Erlag die Insassin, die auf dem Rücksitz gesessen hatte am Sonntagabend ihren schweren Verletzungen.

Das Verkehrskommissariat 2 ermittelt nun die Unfallursache und bittet Zeugen des Alleinunfalls sich unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

Redaktion: Leo M. Schmelcher

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert