Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Brand ist heute Morgen (9.3.2023) eine Frau schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Lieferwagen gegen 6.20 Uhr auf der Schopenhauer Straße unterwegs. Beim Abbiegen nach rechts auf die Trierer Straße übersah der 49-jährige Fahrer aus Essen offenbar eine Frau, die gerade auf dem Fußgängerüberweg Richtung Reinhardstraße unterwegs war. Dabei erfasste der Lieferwagen die 51-jährige Aachenerin. Anschließend wurde die Frau vom Fahrzeug mitgeschleift. Ein Rettungswagen brachte sie schwer verletzt ins Krankenhaus. Lebensgefahr kann aber ausgeschlossen werden.

Der Unfallbereich war mehrere Stunden (bis kurz nach 9 Uhr) für den Verkehr komplett gesperrt. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert