Die Feuerwehr Herzogenrath wurde Donnerstagnacht zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen nach Kohlscheid in die Forstheiderstraße alarmiert.

Nach einer Verfolgungsfahrt mit der Bundespolizei kollidierte der PKW mit mehreren geparkten Fahrzeugen und prallte gegen eine Hauswand. Entgegen der ersten Meldung war bei Eintreffen der Feuerwehr niemand im Fahrzeug eingeklemmt.

Beide Personen im Fahrzeug waren aber verletzt und wurden nach der Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsmittel auf.

Im Einsatz war die Feuerwache, der Löschzug Kohlscheid, der Einsatzführungsdienst, der Rettungsdienst mit 2 Rettungswagen sowie einem Notarzt und die Polizei.

Quelle: Feuerwehr Herzogenrath

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert