Die Inhaberin eines Kiosks in der Lindenallee ist heute Morgen (03.11.2022) Opfer eines Raubüberfalls geworden.

Gegen 7 Uhr betrat der circa 20-25 Jahre alte Mann die Filiale und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Geld aus der Kasse. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Berliner Ring.

Er trug einen schwarzen Rucksack mit orangenem Reißverschluss bei sich, hatte eine schlanke Statur und war ungefähr 1,75 m groß. Möglicherweise trug er eine Kopfbedeckung. Eine sofort eingeleitete Suche nach dem Täter führte bisher nicht zum Erfolg.

Zeugen, die in dem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter der 0241 9577-31501 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter 0241 9577-34210 zu melden.(kg)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert