Die Vermisstensuche nach Adnan C. (siehe Meldung vom 24.10.2022 um 12.40 Uhr) wird hiermit zurück genommen. Der Jugendliche hält sich derzeit im Ausland auf. Die polizeilichen Suchmaßnahmen werden eingestellt. (am)

Ursprüngliche Meldung: 15-jähriger Jugendlicher wird vermisst-Reise in den Fernen Osten wahrscheinlich

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Jungen aus Aachen. Adnan C. ist seit dem vergangenen Montag (17.10.2022) verschwunden. Alle Fahndungs- und Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg.

Der Jugendliche ist pakistanischer Abstammung, 15 Jahre alt und etwa 1,70 m groß. Er hat eine untersetzte Figur und schwarze, seitlich rasierte Haare. Was er zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug, ist unklar. Er hat einen schwarzen Stoff-Koffer und eine schwarze Tasche dabei.

Nach Angaben des Vaters ist es möglich, dass er Richtung Pakistan unterwegs ist.

Eine Beschreibung und ein Foto des Jungen finden Sie unter:

https://polizei.nrw/fahndung/89848

Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, soll sich bitte an die Polizei Aachen wenden: innerhalb der Bürozeiten unter 0241 / 9577 – 34291, außerhalb der Bürozeiten unter 0241 / 9577 – 34210.

Das Foto des Vermissten kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert