Quelle: Polizei Aachen

Am frühen Montagabend (03.10.2022) ist es gegen 18:00 Uhr zu einem Unfall auf der L128 zwischen Einruhr und Rurberg gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen verlor ein 21-Jähriger aus Stolberg, der in Richtung Rurberg unterwegs war, die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte und rutschte mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem anderen Zweiradfahrer zusammen, der ebenfalls zu Fall kam.

Der 44-jährige Kerpener ist schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden. Der Stolberger erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Im Rahmen der Unfallaufnahme war die Landstraße im diesem Bereich zeitweise vollständig gesperrt.

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert