Exif_JPEG_420

Nach einer Sachbeschädigung auf einen Linienbus in Stolberg sucht die Polizei nach Zeugen.

Am vergangenen Dienstag (22.02.2022) hatte ein unbekannter Täter gegen 19.15 Uhr einen Stein durch die Scheibe eines fahrenden Busses geworfen. Dabei wurde die Scheibe komplett zerstört. Der Bus der Linie 8 war auf der Salmstraße Richtung Eschweilerstraße/ Europastraße unterwegs. Mehrere Fahrgäste befanden sich zur Tatzeit in dem Bus. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Stolberg entgegen: unter der Rufnummer 02402/ 9577-42233 (während der Bürodienstzeiten) oder per Email: [email protected]. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert