Aachen/ 27.08.2021/ Ac-Eilendorf/ Verkehrsunfall

Am vergangenen Freitag (27.08.2021) gegen 9 Uhr überquerte eine 27- jährige Frau an der Einmündung zur Von-Coels-Straße die Nirmer Straße bei grünlichtzeigender Ampel. Gleichzeitig bog ein silberfarbener Opel Corsa von der Von-Coels-Straße in die Nirmer Straße ein. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der Fußgängerin und dem Pkw. Nach der Kollision habe, nach Angaben der 27- Jährigen, der Pkw kurz angehalten und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Die 27- jährige Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen.

Bei dem Fahrzeugführer soll es sich um einen Mann Mitte zwanzig handeln. Er trug ein schwarz graues T-Shirt und eine Baseball Kappe.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0241/ 9577 – 42101 zu melden.

Quelle: Polizei Aachen

Vielleicht gefällt ihnen auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.