Bei einem Unfall im Stadtteil Horbach ist gestern (9.1.2024) ein Mann getötet worden.

Der 62-jährige Niederländer war kurz vor 11 Uhr mit seinem Auto auf der Horbacher Straße Richtung Wiesenstraße unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und links von der Straße abkam. Das Fahrzeug fuhr erst gegen einen in der Einfahrt eines Hauses geparkten Wagen, der durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Hauswand gedrückt wurde.

Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Er wurde vor Ort reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht, wo sein Tod festgestellt wurde.

Zur Unfallaufnahme war ein spezielles Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Aachen hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen gehen die Ermittler von einem internistischen Notfall aus.

Der Unfallbereich war mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert