In Brunssum wurde gestern (20.10.2023) ein Arbeitsfahrzeug gestohlen. Nach wenigen Minuten wurde das Fahrzeug auf der N300in Höhe Kerkrade gesichtet.

Nach einer Verfolgungsjagd im Gemeindegebiet von Kerkrade entschied sich der Fahrer, über die Gleise der Bahnstrecke Schaesberg-Simpelveld zu fahren, die in diesem Abschnitt nur durch die Museumsbahn ZLSM befahren wird zu fahren. Die Polizei konnte diesen Punkt nicht mit eigenen Fahrzeugen erreichen und nahm Stellung in der unmittelbaren Umbegung.

Der Verdächtige wollte offenbar keine holprige Fahrt, hielt das Fahrzeug an und setzte seine Flucht zu Fuß fort.

Polizeikräfte sahen sie eine Person in ein Firmengebäude gehen. Hier wurde der Verdächtige wegen des Diebstahls festgenommen. Er hat mehrere Verstöße weitere begangen auch für diese muss er sich vor Gericht verantworten.

Readktion: Leo M. Schmelcher

Bilder. Politie Kerkrade

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert