Bei einer Verkehrskontrolle in der Joseph-von-Görres-Straße haben Polizisten heute Nacht (11.10.2023, 1.44 Uhr) eine größere Menge an Drogen gefunden. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen.

Der auffällige Cannabisgeruch stieg den Beamten durch das geöffnete Seitenfenster direkt in die Nase, nachdem sie den Wagen angehalten hatten. Die Erklärungsversuche des 32-jährigen Fahrers überzeugten wenig. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs fanden die Polizisten einen Rucksack gefüllt mit Cannabis und Verpackungsmaterialien. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann nicht zum ersten Mal mit Drogen auffällig geworden ist.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Der 32-Jährige muss sich nun in einem Verfahren wegen des Besitzes und Handels mit Drogen verantworten. (am)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert