Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Eynattener Straße kam es am Freitagnachmittag (01.09.2023, 17:05 Uhr) zu einem lebensgefährlichen Unfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 68-jähriger Mann mit seinem Pkw den Parkplatz und übersah dabei einen vermutlich obdachlosen, 52-jährigen Mann. Der Fußgänger wurde von dem Fahrzeug überrollt. Er wird stationär in einem Krankenhaus behandelt und befindet sich weiterhin in Lebensgefahr. Der Pkw-Fahrer stand nach dem Unfall unter Schock und wurde vor Ort ärztlich betreut. (CO)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

2 thoughts on “AACHEN-01.09.2023/17:05: Fußgänger nach Unfall auf Parkplatz lebensgefährlich verletzt”
  1. Darüber Informationen zu erhalten ist schwierig, da spielt der Datenschutz für das Opfer auch eine Rolle. Wenn das Opfer versterben sollte gibt es durch die Polizei eine weitere Mitteilung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert