Quelle: Polizei Aachen

Bei einem Unfall auf der L 50 ist gestern Abend (31.8.2023) eine Frau schwer verletzt worden. Gegen 18:20 war die Motorradfahrerin von Siersdorf kommend auf der Fahrt nach Baesweiler aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich mehrfach.  Am Ende kam sie im Graben eines Feldweges schewerverletzt zum liegen.

Die Feuerwehr Baesweiler rückte mit dem Löschzug Setterich und der Wehrführung an. Wie genau die Patientin aus dem Feld gerettet wurde ist uns nicht bekannt. Wahrscheinlich ist, dass dies mithile eines Spineboards und viel Manpower erfolgte. Ein Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte Jülicherin in ein Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr.

Das Motorradwrack wurde sichergestellt.

 

Redaktion: Leo M. Schmelcher

 

Bild: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert