Quelle: Polizei Aachen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Eupener Straße sind heute früh (16.08.2023) mehrere Autos und ein Roller zusammengestoßen. Eine 19-jährige Frau aus Belgien wurde bei dem Unfall verletzt, schwerer als zunächst angenommen.

Kurz nach 7.30 Uhr war ein 40-jähriger Mann aus Aachen mit seinem Wagen Richtung Innenstadt unterwegs, als er verkehrsbedingt plötzlich bremsen musste. Der nachfolgende Wagen eines 18-Jährigen aus dem belgischen Eupen fuhr trotz sofortigen Bremsens auf das erste Auto auf. Das dritte Fahrzeug einer 58-jährigen Frau aus Roetgen konnte noch ausweichen. Mit diesem Fahrzeug stieß jedoch ein dahinterfahrender Roller zusammen. Die Fahrerin aus dem belgischen Lontzen stürzte und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die beiden Autofahrer und die Autofahrerin blieben unverletzt.

Die Eupener Straße war zwischen Amyastraße und Salierallee für die Unfallaufnahme fast zwei Stunden gesperrt. Kurz vor 9.30 Uhr konnte die Sperrung der Straße aufgehoben werden.

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert