Exif_JPEG_420

Nach einem Raubüberfall auf eine Discounter-Filiale im Einkaufszentrum am Reckerpark sucht die Polizei den Täter.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein unbekannter Mann gestern Nachmittag (13.07.2023) kurz vor 17 Uhr die Filiale betreten und den Kassierer mit einem Messer bedroht haben. Dann forderte er die Herausgabe des Geldes aus der Kasse. Mit der Beute soll er dann Richtung Reckerpark geflohen sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter 0241-9577 31501 (außerhalb der Geschäftszeiten unter 0241-9577 34210) oder per Mail (an [email protected]) zu melden. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert