Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Würselen um 01.20 Uhr zu einem Brand in die Straße ‚Lothsief‘ in Bardenberg gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte dort ein Gartenhaus mit Lager bereits in voller Ausdehnung. Auch Äste angrenzender Bäume hatten bereits Feuer gefangen. Durch den schnellen und massiven Löschangriff mit drei Rohren konnte ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindert werden. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht. Wegen zahlreicher Glutnester zogen sich die Nachlöscharbeiten in die Länge, sodass der Einsatz der Kräfte der Feuerwache Würselen und des Löschzugs Bardenberg erst nach 90 Minuten beendet war. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlung zur Brandursache auf.

Quelle: Feuerwehr Würselen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert