Quelle: Polizei Aachen

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Willy-Brandt-Ring/ Adenauerstraße sind gestern Abend (11.06.2023) vier Menschen schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 67-jähriger Mann aus Aachen mit seinem Wagen gegen 18.15 Uhr in die Kreuzung hineingefahren. Dort stieß er aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug einer 55-jährigen Frau aus Würselen, die auf dem Willy-Brandt-Ring aus Richtung Verlautenheidener Straße unterwegs war, zusammen. Die vier Insassen (neben den beiden Autofahrern auch eine 59-jährige Beifahrerin aus Würselen und eine 53-jährige Beifahrerin aus Herzogenrath) wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen nicht.

Die beiden Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert