Bilder sind pressefrei

Gegen 02:00 Uhr am Freitag morgen staunten Beamte der Bundespolizei Aachen nicht schlecht. Auf dem Prager Ring in Aachen fuhr vor den Beamten ein Kasten-LKW.

Dieser war von hinten einsehbar, da die Türen nicht verschlossen waren. Auf der Ladefläche des Kasten-LKW befand sich kleinerer LKW. Auf diesem wiederum befand sich ein PKW der Mittelklasse.

Das Konstrukt aus 3 Fahrzeugen war mit mehreren Spanngurten versehen, welche lediglich über kosmetischen Stellenwert verfügten.

Der Fahrer samt LKW wurden der Landespolizei übergeben. Hier werden nun u.a. die Eigentumsverhältnisse des Transportguts genauer überprüft. Weitere Strafanzeigen werden von der zuständigen Landespolizei geprüft und ggf. gefertigt.

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert