Nach dem schweren Unfall im Einmündungsbereich B 57/ Duffesheider Weg ist heute Vormittag (24.02.2023) ein Motorradfahrer im Krankenhaus gestorben. Der Mann war gegen 11 Uhr mit einem Wagen zusammengestoßen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war eine Autofahrerin in ihrem Wagen auf dem Duffesheider Weg unterwegs, als sie nach links auf die B 57 Richtung Alsdorf abbog. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß das Fahrzeug dann im Einmündungsbereich mit dem Motorradfahrer zusammen, der aus Richtung Alsdorf kam. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Die Autofahrerin blieb nach aktuellen Informationen unverletzt.

Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs ist der Unfallbereich seit mehreren Stunden gesperrt. Ein spezielles Verkehrsunfallaufnahme-Team aus Euskirchen ist vor Ort. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert