Zwei Männer im Alter von 25 und 35 Jahren sind gestern Abend (30.01.23) dabei beobachtet worden, wie sie mehrere Hauswände in der Jakobstraße mit Graffiti besprühten. Der Zeuge wählte umgehend den Notruf und behielt die beiden Tatverdächtigen bis zur Ursulinerstraße im Auge. Dort konnte eine Streife die beiden Männer stellen. Auch wenn sich beide zunächst nicht zur Sache äußern wollten, fanden die Polizisten mehrere Farbreste an den Händen der Männer. Der Zeuge hatte außerdem beobachtet, wie die beiden eine Farbdose in einem Mülleimer warfen, als sie den Streifenwagen erblickten. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten Drogen bei dem 35-Jährigen. Neben den Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, wird gegen den Mann nun auch wegen Drogenbesitz ermittelt. (am)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert