Am Dienstag, 17.01.2023 ereignete sich auf dem Toledoring (L 232) gegen 15:35 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinlaster. Ein weiteres an dem Unfall beteiligtes Fahrzeug und sein(e) Fahrer(in) werden nun gesucht.

Die Unfallstelle befindet sich kurz vor dem Zubringer zur Kohlscheider Straße in Richtung Herzogenrath. Nach derzeitigem Erkenntnisstand führte der gesuchte Verkehrsteilnehmer einen Fahrstreifenwechsel durch, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Aufgrund dessen musste ein 53-Jähriger Fahrer eines Kleinlastwagens eine Notbremsung durchführen. Hierdurch geriet er ins Schleudern und kollidierte mit dem Pkw eines 25-Jährigen aus Würselen. Der oder die unbekannte Fahrzeugführer(in) setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort. Ersten Angaben zufolge soll es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen hellen Kleinwagen gehandelt haben.

Die Personalien der beiden verunfallten Fahrer stehen fest. Die unbekannte Person wird gebeten, sich zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 0241/ 9577 42101 zu melden. Außerdem bitten wir Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und/oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich ebenfalls unter der genannten Nummer bei der Polizei zu melden. (kl)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert