Bei einem schweren Alleinunfall in Monschau ist heute Vormittag (23.12.2022) ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 81-jährige Mann mit seinem Wagen gegen 8.30 Uhr von Konzen Richtung Mützenich unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache kurz hinter dem Ortsausgang Konzen die Kontrolle über sein Auto verlor, nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird derzeit ermittelt. Dazu wurde auch ein spezielles Verkehrsunfallteam aus Euskirchen angefordert.

Während der Unfallaufnahme bleibt die Straße „Am Feuerbach“ für den Verkehr gesperrt. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

Bild: Symbolfoto (Blaulicht Aachen)

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert