Im Parkhaus eines Shoppingcenters in der Innenstadt ist gestern (22.12.2022) ein Mann zusammengeschlagen worden. Er liegt schwer verletzt im Krankenhaus.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 29-jährige Aachener gegen 13.45 Uhr im Parkhaus des Einkaufszentrums unterwegs, als er von mehreren unbekannten Männern festgehalten und mit Schlägen und Tritten attackiert wurde. Als ein Autofahrer auf den Vorfall aufmerksam wurde und hupte, ließen die Unbekannten von dem Mann ab und flüchteten. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0241 9577-33101 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Rufnummer 0241 9577-34210 zu melden. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert