Ein unbekannter Mann hat gestern Vormittag (05.12.2022) die Tankstelle an der Europastraße überfallen. Er konnte flüchten.

Gegen 10.40 Uhr hatte der Unbekannte die Tankstelle betreten und den Kassierer mit einem Messer bedroht. Danach forderte er das Geld aus der Kasse. Mit dem Geld flüchtete er in Richtung Von-Werner-Straße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Mann soll etwa 20 bis 25 Jahre alt sein. Er ist sehr groß (1,85-1,90 m) und schlank. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Baseball-Kappe, einen grauen Jogginganzug und Laufschuhe.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen räuberischer Erpressung aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo unter der Rufnummer 0241/9577-31501 (während der Bürozeiten) oder 0241/9577-34210 (außerhalb der Bürozeiten) zu melden. (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert