Ein unbekannter Mann hat in der Nacht zum Donnerstag (11.08.2022) einen Kiosk in der Innenstadt überfallen. Jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen, die zum Täter führen.

Der Mann hatte gegen 04.00 Uhr den Kiosk am Übacher Weg betreten und die Angestellte mit einer Pistole bedroht. Danach forderte er sie auf, die Kasse zu öffnen. Als die Frau ihn bat, einen Moment zu warten, verließ er ohne Beute und ohne weitere Drohung den Kiosk. Der dunkel gekleidete Mann flüchtete in unbekannte Richtung. Die Angestellte blieb unverletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen wegen versuchten Raubüberfalls eingeleitet.

Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Aachen zu wenden: unter der Rufnummer 0241-9577 31501 (innerhalb der Bürozeiten) oder unter der Rufnummer 0241-9577 34210 (außerhalb der Bürozeiten). (sk)

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert