Quelle: Polizei Aachen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 266 sind gestern Nachmittag zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 64-jähriger Mann aus Simmerath kurz vor 15 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Kesternich und Einruhr unterwegs, als er mit seinem Wagen in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abkam. Danach stieß das Fahrzeug gegen eine Leitplanke und fuhr anschließend in den Gegenverkehr. Dort streifte es einen entgegenkommenden Wagen und kollidierte anschließend frontal mit einem weiteren Fahrzeug.

Es liegen Hinweise vor, dass der 64-jährige Autofahrer möglicherweise einen internistischen Notfall erlitten hatte. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Fahrer des ersten entgegenkommenden Wagens (ein 59-jähriger Mann aus Kall) blieb unverletzt. Die Fahrerin des zweiten entgegenkommenden Autos (eine 22-jährige Frau aus Aachen) wurde leicht verletzt.

Zur Unfallaufnahme musste die B 266 für beide Richtungen gesperrt werden.

Quelle: Polizei Aachen

By admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert