Im Fall der vermissten zehnjährigen Hebe und Ihrer Betreuerin Sanna Bos gibt es tragische Neuigkeiten. Ein Kia Picanto dessen Beschreibung auf das gesuchte Fahrzeug passt wurde in der Nähe des Abfahrtsortes neben der Autobahn in einem Kanal gefunden.Bereits gestern erhielten wir Spekulationen über einen möglichen Wasserunfall.
In diesem Farzeug befanden sich zwei Leichen, laut der Polizei ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um die gesuchten Personen handelt. Daher wurde der Zeugenaufruf zurückgenommen.
Ursprüngliche Meldung:
UPDATE: Vermisstes Zehnjähriges Mädchen in Brabant (NL)
Die zehnjährige Hebe aus Vught (NL) wird seit gestern vermisst. Mit Begleitung ihrer Betreuerin war sie in einen schwarzem Kia Picanto PR 425K gefahren. Zuletzt gesehen in Raamsdonkveer. Sie war begleitet von einer Betreuerin 26 Jahre, 1,78 cm. Mittelblonde Haare, blaue Augen.
Das Handy der Betreuerin, die laut Medienberichten als absolut zuverlässig bezeichnet wird ist mittlerweile ausgefallen.
Beschreibung des Mädchens laut der Politie: Lila Rucksack, hellrosa Jacke, schwarzer Rock. Dunkelblonde Haare und helle Haut und 1,40m groß.
Das Mädchen ist mehrfach behindert und braucht Pflege. Laut Angaben der Politie ist sie nonverbal.
Wenn Sie/Ihr das Auto oder das Mädchen seht bittet die Politie um einen Anruf unter der folgenden Nummer 0031343578844 .
Die Polizei sucht mittlerweile mit einem Hubschrauber und Sonarbooten nach dem Mädchen, weil Bremsspuren und Öl an einem Kanal gefunden wurden.
Redaktion: Leo M. Schmelcher
Bild: 112_fotografie_rico